15. Juli 2013 | DKV-Kollektion

WM-Fans erstrahlen in Weiß und Blau

Weiß, Azur-Blau und Navy-Blau sind die dominierenden Farben der Fan-Kollektion zur Kanu-WM 2013, die am Freitag in den Räumen des WM-Sponsors Planet Hollywood im Duisburger City-Palais der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Thomas Konietzko, Präsident des Deutschen Kanu-Verbandes übernahm gemeinsam mit Roland Piechoczek, General Manager Planet Hollywood Deutschland, Otto Schulte, Chef des Organisationskomitees und Dieter Reinmuth, der als Geschäftsführer der DKV Wirtschafts- und Verlags- GmbH für den Vertrieb der WM-Fanartikel verantwortlich ist, die Präsentation der Kollektion.
WM-Fans erstrahlen in Weiß und Blau
DKV-Präsident Thomas Konietzko (r.), Roland Piechoczek, General Manager Planet Hollywood Deutschland (2.v.r.) und WM-Chef Otto Schulte (l.) bei der Präsentation der WM-Kollektion im Duisburger CityPalais. Foto: Andreas Probst

„Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, zusammen mit unserem Partner Planet Hollywood so eine attraktive Kollektion zusammenzustellen.  „Wir wollen mit dieser Kollektion schon jetzt die Vorfreude auf das bedeutendste Sportereignis dieses Jahres in Deutschland wecken“, so Konietzko in seiner Begrüßung.

Roland Piechoczek betonte, dass Planet Hollywood gerne Partner der Kanu-WM geworden ist: „Wir sind ein Duisburger Untenehmen und sehr stolz darauf, dieses für Duisburg und die Region bedeutsame Event unterstützen zu können. Zudem können wir so schon auf unsere im Herbst anstehende Erweiterung im CityPalais hinweisen.“  

Dieter Reinmuth erläuterte, dass sich in den Artikeln die Farben des offiziellen WM-Logos wiederfinden. „Wir haben uns mit der Kollektion eng an der Gestaltungslinie der WM orientiert und sind uns sicher, dass die Artikel für Fans einen bleibenden Erinnerungswert haben.“

Die Kollektion umfasst verschiedene T-Shirts, eine Basecap, verschiedene Taschen, eine Kaffeetasse, Pins – und einen Regenschirm. „Bei dem Schirm gehen wir allerdings davon aus, dass wir ihn nicht brauchen werden, schließlich soll während der WM ja die Sonne scheinen“, scherzte DKV-Präsident Konietzko.

Die WM-Kollektion ist ab sofort u.a. im CityPalais Duisburg bei Planet Hollywood sowie hier im Webshop erhältlich.

 

Einen Eindruck von der Präsentation und den Artikel kann man in diesem Video gewinnen.

 
KANU-SPORT-Jahresabo