Werbung
Der Deutsche Kanu-Verband spricht mit seinen Aktivitäten 120.000 Kanuten in 1.300 Vereinen an. Dabei greift der Verband auf ein breites Sortiment verschiedenster Medien- und Werbeträgern zurück.
Internet
Die DKV-Homepage www.kanu.de ist nur eine von vielen Werbemöglichkeiten für Ihr Unternehmen. Die Website des Deutschen Kanu-Verbandes richtet sich an alle Kanusport-Interessierten. Sie ist die erste Seite, die Google bei dem Suchbegriff "Kanu" anzeigt. Die DKV-Homepage deckt alle Facetten des Kanusport ab - vom Kanuwandern, den Olympischen Disziplinen bis zum Outrigger-Sport. Erreichen Sie über www.kanu.de zielgenau dieses Publikum, um auf Ihre eigene Homepage und somit auf Ihre Produkte aufmerksam zu machen. Neben dieser Homepage besteht für Ihr Unternehmen die Möglichkeit auf den Partnerseiten www.kanu-verlag.de und forum.kanu.de.
Im Bereich der Printmedien bietet der Deutsche Kanu-Verband ebenso eine Vielzahl von Möglichkeiten an:
KANU-SPORT ist das Magazin für alle Kanuten. Monat für Monat berichtet er auf 48 Seiten über das Neueste aus dem Kanusport, interessante Paddelziele und stellt neue Produkte vor.
Den Schwerpunkt bilden illustrierte Tourenberichte und Tourenvorschläge für Kanufahrten in Deutschland, Europa und der ganzen Welt mit hilfreichem Kartenmaterial und Kurzinformationen zu Gewässern, Adressen, etc.
Doch daneben finden sich im KANU-SPORT ebenso Erlebnisberichte und Reportagen von abenteuerlichen Kanu-Expeditionen in entlegene Gebiete, Seekajaktouren, Wildwasserfahrten und Geschichten rund ums Paddeln. Außerdem informiert der KANU-SPORT schnell und aktuell in seinem Service-Teil über Termine, Marktneuheiten und Nachrichten aus der Welt des Kanusports.
KANU-SPORT ist die einzige Zeitschrift, die über alle
Varianten dieser faszinierenden Sportart berichtet:
Kanu-Wandern, Küstenpaddeln, Wildwasser, die olympischen
Disziplinen Kanu-Rennsport und Kanu-Slalom,
Wettkampfsportarten wie Wildwasserrennsport und Kanu-Polo,
aber auch die modernen Trendsportarten Kanu-Freestyle,
Rafting und Kanu-Drachenboot.
Als offizielles Magazin des Deutschen
Kanu-Verbandes ist Informations- und
Diskussionsplattform für die 115.000 Mitglieder des
Verbandes und gibt Einblick in die Aktivitäten
des DKV, seiner Landesverbände und Vereine.